Der Kampf gegen das Böse Teil 2 - Autor Paul Marnou

Besucherzaehler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blättern Sie in meinen Büchern
Klappentext

Mika weiß jetzt alles über die Organisation. Die Ursprünge liegen im BAfSK, für das er bald als Fred Tabor tätig wird. Bei seinen Einsätzen wird er mit immer grausameren Verbrechen konfrontiert.
 
Bei seinem ersten Fall für das Amt steht er schrecklichen Säuremorden gegenüber.
 
Er erkennt die Gefährlichkeit des Darknets, in dem viele Teufel ihr Unwesen treiben. Doch davon lässt er sich nicht abschrecken. Er nutzt seinen bei allen Kollegen bekannten Spürsinn für die Vorgehensweise der menschlichen Bestien. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm auch sein Wissen über das Tor-Netzwerk und das Darknet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte umblättern
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü